Die Zirkusdirektorin



Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Ariane Szelies, ich bin Jahrgang 1976 und lebe in Denzlingen, etwa 10 km nördlich von Freiburg im Breisgau.

Ich liebe es zu basteln und mit meinen Werken lieben Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
 
Für alle, die ihre Stärken in anderen Bereichen haben, übernehme ich das Basteln gerne.

Ich freue mich auf Eure Aufträge!

Telefon: 0171/5412856

2 Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Internetauftritt.
    Wir sind begeistert und werden sicherlich auf deine Produkte nicht verzichten können. Danke schon mal vorab und alles gute mit dem neuen Stempelzirkus,
    Gruß aus Langenfeld,
    Uschi und Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    eine tolle Seite hast du hier!
    Ich durfte ja bereits ein Paket von dir erhalten und freue mich auf ganz viele weitere Inspirationen!
    Lieben Gruß aus dem Rheinland,
    Barbara!

    AntwortenLöschen