Montag, 14. August 2017

Spatzen und Rotkehlchen

Für einen Vogelfreund habe ich diese kleine Überraschung zusammengestellt. Die kleinen Federbälle lieben Erdnüsse und bei Dehner gibt es tolle Meisenknödel. Mit einem Ast und ein paar Vögelchen habe ich die Tüte augehübscht. Dank der Aqua Painter sind die kleinen Kameraden schnell coloriert.



verwendetes Material:
Farbkarton: Aquarellpapier
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Schokobraun
Stempelset: Vogelhochzeit
Big Shot
Thinlits "Blumen und Vögel"
Aquarellstifte
Aqua Painters
Klebemittel: Abreiß-Klebeband

Dir gefallen die Vögelchen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen