Freitag, 23. März 2018

Fleißiges Osterhäschen

Da war das Häschen aber fleißig - so hübsch hat es die Eier angemalt. 😉
Das Häschen selbst habe ich mit den Stampin' Blends coloriert. Ich finde die hellrosa Wangen so entzückend. Der Hintergrund wurde mit dem Aquarellstift in Kürbisgelb und einem Aqua Painter mit kleinen Farbspritzern versehen.

Apropos Stampin' Blends... wenn ihr sie noch im Rahmen der Sale-a-Bration erstehen möchtet, könnt ihr sie noch bis heute Abend 19 Uhr bestellen. Danach werden sie erst wieder Ende Mai bestellbar sein. (Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zu längeren Beschaffungszeiten.)



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kürbisgelb
Designerpapier
Stempelkissen: Savanne
Stempelset: Osterkörbchen
Stampin' Blends
Aquarellstifte
Aqua Painter
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen", Framelits "Stickmuster"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen