Montag, 18. Juni 2018

Lasst uns feiern!

Zum Kindergeburtstag darf es kunterbunt und fröhlich sein. Daher habe ich bei der heutigen Karte zu vielen Stempelkissen gegriffen. 😉 Die Ballons habe ich mit dem tollen Aquarellfarbpulver eingefĂ€rbt. Einfach das Pulver auf das Papier (hier Seidenglanz) streuen und so lange mit Wasser besprĂŒhne, bis der Farbverlauf gefĂ€llt.


verwendetes Material:
Farbkarton: FlĂŒsterweiß, Glutrot, Savanne, Seidenglanz
Stempelkissen: Bermudablau, KĂŒrbisgelb, OlivgrĂŒn, Osterglocke, Savanne
Stempelset: Konfetti-GrĂŒĂŸe, Swirly Bird
Stanze: Luftballons
Brusho Crystal Colour
Stampin' Spritzer
Akzente Brillantweiß
Leinenfaden
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefĂ€llt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen