Mittwoch, 10. April 2019

Viel Glück wünscht Elmo

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Da mir Elmo beim Basteln der Schachtel so viel Spaß bereitet hat, habe ich ihn direkt noch auf einer Karte verewigt. Der kleine Kerl wünscht viel Glück und bringt hoffentlich genau so viel Freude mit.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke, Schwarz
Stempelkissen: Glutrot, Schwarz
Stempelset: Glücksfälle, Swirly Frames 
Stanze: Kreis 1/2", Lebkuchenmännchen
Big Shot
Framelits "Lagenweise Kreise"
Klebemittel: Dimensionals, Tombo
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen