Mittwoch, 6. November 2019

Funkelnde Namenstagsgrüße

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Die Stanzformen "Handgeschrieben" sind unglaublich schön und die Möglichkeiten grenzenlos. Heute habe ich eine Karte zum Namenstag für euch. Da Uschi blau so liebt, habe ich in die Trickkiste gegriffen und den Hintergrund mit Brushos selbst gestaltet. Ein Unikat, das durch funkelnde Spritzer noch besonderer wird.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Rauchblau, Seidenglanz
Big Shot
Stanzformen "Bestickte Etiketten", "Handgeschrieben"
Aqua Painter
Glanzfarbe "Frost Weiß"
Stampin' Spritzer
Brusho
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen