Mittwoch, 14. Juni 2017

Alles Liebe in einer Dreiecksbox

Um eine Kleinigkeit zu verpacken eignet sich die Dreiecksbox hervorragend! Den Farbkarton habe ich selbst bestempelt, daher brauchte ich gar kein Designerpapier. Und Glitzer geht ja immer. 😉





verwendetes Material:
Farbkarton: FlĂŒsterweiß, Jeansblau
Stempelkissen: Jeansblau
Stempelset: Bannerweise GrĂŒĂŸe, Swirly Bird
Stanze: Bannerduo
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
RĂŒschenband Jeansblau
Basisstrassschmuck
Lochzange
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider
Inspirationsquelle: Alexandra Grape 


Dir gefĂ€llt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen