Mittwoch, 28. Juni 2017

Monstermäßige Einladungen zur Einschulung

Passend zur Schultüte sind im Auftrag diese monstermäßigen Einladungen zur Einschulung entstanden. Der Kreis im Bauch des Monsters hat dazu eingeladen, das Thema Fußball des Schulranzens aufzugreifen. Während des Bastelns kam ich aus dem Grinsen nicht heraus, weil mich die Monster so niedlich angelächelt haben. 😊



verwendetes Material:
Farbkarton: Limette, Pazifikblau, Seidenglanz
Stempelkissen: Kürbisgelb, Pazifikblau
Stempelset: Labeler Alphabet, Yummy in my Tummy
Aquapainter
Stampin' Write Marker
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen