Donnerstag, 25. Februar 2016

Karte mit Überraschungsfach

Wie verpackt man einen Gutschein oder Geld? Wie kann ich besondere Worte auf besondere Weise übermitteln? Ganz einfach mit dieser Karte und ihrem Überraschungsfach.
In das Fach auf der rechten Seite passt ein Gutschein, das nötige Kleingeld, ein Liebesbrief...
Bei der hier abgebildeten Karte wird die linke Seite beschrieben und auf dem Kärtchen in dem Überraschungsfach klebt ein Gutschein.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Wassermelone
Designerpapier: Meine Party
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail
Stanze: Eckenrunder, Kreis 1"
Papierschneider
Besticktes Satinband, schwarz


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen