Freitag, 26. Februar 2016

Selbstschließende Box

Zum Wochenende möchte ich Euch eine meiner Lieblingsboxen zeigen. Sie schließt sich - wie der Name schon sagt - von selbst und benötigt keine Verriegelung. Einfach mit dem Daumen und Zeigefinger rechts und links auf den oberen Rand drücken und schon entdeckt man den Inhalt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Petrol
Designerpapier: Meine Party
Stanze: Eckenrunder, Elementstanze Schleife
Klebemittel: Glue Dots, Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail
Papierschere
Papierschneider
Simply Scored Falzbrett mit Falzschablone Diagonale Struktur


Dir gefällt die selbstschließende Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen