Montag, 5. Dezember 2016

Einladung mit Kreidetechnik

Wer möchte nicht gern eine solche Einladung bekommen? 😉

Hier habe ich die Kreidetechnik mal ausprobiert. Erst habe ich den schwarzen Farbkarton mit dem Embossing Buddy etwas weiß gemacht damit er aussieht wie eine verschmierte Tafel. Dann wurde der Spruch heiß embosst, die Kleckse gestempelt und die Stanzteile aufgebracht bzw. was Gesicht um das "Nasenloch" gemalt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Glutrot, Schwarz
Glitzerpapier rot
Stempelkissen: Flüsterweiß, VersaMark
Stempelset: Konfetti-Grüße, Timeless Textures
Stanze: Itty Bitty Herz
Embossing Buddy
Embossingpulver weiß
Erhitzungsgerät
Kreidemarker
Lochzange
Klebemittel: Glue Dots, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen