Freitag, 23. Dezember 2016

Rudolph bewacht die Diamanten

Es ist mal wieder eine Diamantbox von meinem Basteltisch gehüpft. Das Designerpapier harmoniert bestens mit dem Farbkarton in Savanne und Glutrot. Rudolph hat sich auch richtig rausgeputzt - seine Nase ist nicht nur rot, sie glitzert auch. :-)

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage und viel Zeit für schöne Dinge!




verwendetes Material:
Farbkarton: Glutrot, Savanne
Designerpapier Zuckerstangenzauber
Glitzerpapier rot
Stempelset: Ausgestochen Weihnachtlich
Stempelkissen: Espresso
Stanze: Lebkuchenmännchen, Kreis 1/2", Kreis 2"
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Klebemittel: Dimensionals, Flink & Fix
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen