Mittwoch, 3. Mai 2017

Geldgeschenk zur Konfirmation

Damit das Geldgeschenk zur Konfirmation nicht in die Karte gelegt werden musste, habe ich diese Box im gleichen Design gebastelt.

Die Geldscheine habe ich dann mit Washitape aneinander geklebt, mit einer Lasche versehen und schon hatte ich "Geld am laufenden Band", das aus der Box gezogen werden konnte.






verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wassermelone
Stempelkissen: Wassermelone
Big Shot
Prägeform "Funkelsterne"
Klebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen