Mittwoch, 17. Mai 2017

Wunschzettelspender

Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! steht in den Startlöchern. Damit meine Kundinnen nach Herzenslust darin schmökern und Wunschprodukte mit kleinen Klebezetteln markieren können, bin ich mit diesen Lesezeichen in Serienproduktion gegangen. 😉

Der gewellte Anhänger bietet eine schöne Möglichkeit ein Band hindurchzuziehen. Und statt dieses mit einem Knoten zu befestigen, habe ich eine kleine Schleife mit einem Leinenfaden darum geschnürt. Die Buchstaben sind übrigens in der neuen In Color Limette gestempelt!




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jeansblau
Stempelkissen: Jeansblau, Limette
Stempelset: Gorgeous Grunge, Labeler Alphabet
Stanze: Gewellter Anhänger
Rüschenband Jeansblau
Leinenfaden 
lebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt der Wunschzettelspender und Du möchtest einen haben? Gerne kannst Du ihn bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen