Freitag, 7. September 2018

Günter wird 50!

1968 war ganz schön was los. Um mich rum wird wild gefeiert... 50. Hochzeitstage,
50jährige Dienstjubiläen, 50. Geburtstage...
Heute möchte ich eine Explosionsbox zu einem 50. Geburtstag zeigen. Da das Geburtstagskind gerne Angelt, habe ich Designerpapier ausgesucht, das wie Wasser voller Luftblasen aussieht und Fische gestempelt und gestanzt. Da jeder Angler Köder benötigt, habe ich ein Glas mit Fliegen in die Explosionsbox gepackt. 😉 Auf die anderen Quadrate kamen vor der Party noch weitere Geldfische.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau
Designerpapier
Stempelkissen: Kürbisgelb, Schwarz
Stempelset: Glasklare Grüße
Big Shot
Framelits "Einweckgläser für alle Fälle"
Klarsichtfolie
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Explosionsbox und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen