Montag, 3. September 2018

Personalisierter Geburtstagsgruß

Diese romantisch verspielte Karte zum Geburtstag ist kürzlich im Auftrag entstanden. Die Mattung und der geprägte Streifen sind in Brombeermousse gestaltet, was meine Kamera leider nicht 100%ig einfangen konnte. Personalisierte Karten finde ich immer etwas ganz Besonderes.


verwendetes Material:
Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Stempelkissen: Brombeermousse
Stempelset: Brushwork Alphabet, Persönlich überbracht
Big Shot
Framelits "Bestickte Grüße"
Prägeform "Funkelsterne"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen