Montag, 7. Januar 2019

Kartenvorrat wurde aufgefüllt

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Gewünscht waren mal wieder ein paar schlichte Karten. Dafür habe ich zu diesem schönen Designerpapier gegriffen und etwas Deko. Die Banner habe ich mit Abstandpads für etwas mehr Dimension aufgeklebt. "Alles Gute" ist für viele Anlässe verwendbar und somit prima für den Kartenvorrat geeignet.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau, Pfirsich Pur
Designerpapier
Stempelkissen: Marineblau, Pfirsich Pur
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Bannerduo, Wappen
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällen die Karten und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen