Freitag, 4. Januar 2019

Konzertkarten hübsch verpackt

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Eintrittskarten wollten verpackt werden. Dieses Mal habe ich eine Verpackung gewählt, in die die Karten eingesteckt werden können. Hierfür habe ich einen Farbkarton in DIN A4 gefalzt und eine Seite angeschrägt. Die schräge Lasche musste nur noch festgeklebt werden und schon fanden die Karten ihren Platz.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelset: Gut Gewappnet, Playful Backgrounds
Stanze: Wappen
Big Shot
Thinlits "Happy Birthday"
Geschenkband
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen