Freitag, 22. Februar 2019

Eine außergewöhnliche Geburtstagskarte

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Diese Karte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Sie wird mit den angenähten Knöpfen verschlossen und braucht somit nichtmal einen Umschlag, wenn sie persönlich übergeben wird. Was sich dahinter verbirgt? Das zeige ich euch am Montag. 😉 Schönes Wochenende!


verwendetes Material:
Farbkarton: Osterglocke
Designerpapier
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Knöpfe
Kordel
Garn & Nadel
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefällt das Album und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen