Mittwoch, 27. Februar 2019

Flap Fold Card mit Gutscheinfach

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich brauchte mal wieder eine Karte für eine junge Dame. Am besten mit einem Gutscheinfach. Das Ergebnis seht ihr hier - eine Flap Fold Card, in die ich einen kleinen Umschlag geklebt habe. Verschlossen wird die Karte durch die mit Dimensionals aufgeklebte Blume in Minzmakrone.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot, Minzmakrone
Designerpapier
Stempelkissen: Himbeerrot, Minzmakrone
Stempelset: Glücksfälle, Schönheit des Orients
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot
Framelits "Bestickte Etiketten", Lagenweise Kreise"
Thinlits "Orient-Medaillons"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen