Mittwoch, 8. Mai 2019

Viel Glück zur Jugendweihe

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ein junger Mann wird flügge und die Jugendweihe steht an. Da ich freie Hand bei der Karte hatte, habe ich eines meiner Lieblingspapiere verwendet und eine spezielle Kartenform gewählt. Was sich dahinter versteckt, werdet ihr am Freitag entdecken. 😉 Und die Federn passen perfekt zum "Flüggewerden".


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone
Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Stempelkissen: Minzmakrone, Schwarz
Stempelset: Glücksfälle, Making every day bright
Stanze: Glühbirne
Big Shot
Framelits "Bestickte Rechtecke"
Dymo
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen