Montag, 13. Mai 2019

Zum Glück hab ich dich

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Dieses Kärtchen hat nun seine Adressatin erreicht und ich kann sie euch zeigen. Es gibt unzählige Gelegenheiten um zu sagen "Zum Glück hab ich dich". Der Hintergrund ist mit Pailletten geprägt und unter dem Quadrat ist ein welliges Quadrat aus Pergament (Vellum). 


verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß, Vellum
Stempelkissen: Chili, Schwarz
Stempelset: Glücksfälle, Schmetterlingsglück
Stanze: Schmetterlingsduett
Big Shot
Framelits "Lagenweise Quadrate"
Prägeform "Pailletten"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen