Freitag, 7. Juni 2019

Ein stiller Gruß

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Leider brauchte ich kürzlich schon wieder eine Trauerkarte. 😥 Diesmal habe ich die wunderschöne Baumscheibe in Schiefergrau gewählt sowie einen Baum in Schwarz. Der Baum ist mit Abstandpads aufgeklebt und die ganze Karte hat kleine glitzernde Sprenkel des Wink of Stella. 


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz
Stempelkissen: Schiefergrau, Schwarz
Stempelset: Kraft der Natur, Stille Schönheit
Big Shot
Framelits "Starke Wurzeln"
Wink of Stella
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Trauerkarte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen