Montag, 3. Juni 2019

Selbstschließende Origami-Box

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich habe mich mal wieder im Papierfalten versucht. Origami bietet so viele Möglichkeiten... Hier seht ihr eine dreieckige, selbstschließende Box. Das ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack. 😉 Wenn man auf die Ecken im geblümten Design drückt, öffent sich die Box oben.


verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Schwarz
Designerpapier
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Quartett fürs Etikett
Stanze: Kreis 1 1/4"
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen