Mittwoch, 3. Juli 2019

Frei wie ein Vogel

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Dass ich unsere gefiederten Freunde sehr mag, habt ihr sicher schon mitbekommen. Daher war es auch klar, dass dieses Stempelset bei mir einzieht. Sind sie nicht hübsch geworden? Dank der Stampin' Blends sind die Vögelchen schnell coloriert und sehen so flauschig aus. 😍


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder
Stempelset: Frei wie ein Vogel
Big Shot
Framelits "Raffiniert bestickte Rahmen"
Stampin' Blends

Dir gefällt die Vogelbande und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen