Montag, 22. Juli 2019

Maritime Swaps

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Das Teamtreffen am Wochenende stand unter dem Motto "Maritim". Da hat meine Stempelmama bei mir offene Türen eingerannt. 😉 Eine kleine süße Überraschung habe ich in diese niedlichen Goodies gepackt. Es handelt sich um die Diaper Fold Pouch... Windelfalttechnik.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier
Metallic-Folienpapier Silber
Stempelkissen: Wildleder
Stempelset: Setz die Segel
Big Shot
Stanzformen "Luv und Lee"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefallen die Goodies und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen