Montag, 2. September 2019

25 Jahre - ein tolles Jubiläum

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich durfte gestern zum 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Das sollte natürlich mit einer schönen Karte passieren. Zum Aufstellen habe ich diese Fun Fold Card gewerkelt. Auch hier wieder das Schöne - die Blumen konnte ich per Post verschicken. 😉



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Metallic Folienpapier Silber
Stempelkissen: Himbeerrot
Stempelset: Bannerweise Grüße, So viele Jahre
Stanze: Klassisches Etikett
Big Shot
Framelits "Große Zahlen"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen