Freitag, 20. September 2019

Rotes Kreuz zum Abschied

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Im Auftrag ist dieses rote Kreuz entstanden. Zum Abschied der MFA habe ich die Masking-Technik angewendet. Aus einem Papier habe ich das Kreuz ausgeschnitten und es als Schablone benutzt. "Alles Gute" formt somit das Kreuz. Auf zu neuen Horizonten, Jessy! 😊


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterwei, Gartengrün, Glutrot
Stempelkissen: Glutrot, Schwarz
Stempelset: Aus der Kreativwerkstatt, Bannerweise Grüße, Über den Wolken
Stanze: Itty Bitty Blüte, Klassisches Etikett
Klebemittel: Dimensional, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen