Montag, 24. Februar 2020

HELAU ihr Jecken!

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Wenn der Liebste zu Karnval auf Reisen geht, schmuggel ich natürlich ein Kärtchen ins Gepäck. Dieses Mal ist es ein Clown mit Ballon und Konfetti. Den Ballon hält der Clown am Leinenfaden fest. Die Überraschung ist gelungen. 😍


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Meeresgrün
Designerpapier
Stanze: Luftballons
Big Shot
Stanzform: Raffiniert bestickte Rahmen
Leinenfade
Stampin' Write Marker
Klebemittel: Dimesionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen