Montag, 17. Februar 2020

Kamera Karte mit Vögelchen

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für einen Fotokurs verschenkt. Damit er stilecht überreicht werden konnte, wurde dieser Fotoapparat gewerkelt. Das Objektiv habe ich aus mehreren Kreisen gestaltet und da ist das Vögelchen. 😃


verwendetes Material:
Farbkarton: Schwarz, Schiefergrau
Metallic-Folie silber
Glitzerkarton Diamantgleißen
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Swirly Bird
Big Shot
Stanzform: Lagenweise Kreise
Prägeform: Struktureffekt
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Klebemittel: Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen