Mittwoch, 2. November 2016

Liebe Grüße - die Überraschung ist geglückt

So Ihr Lieben, am Freitag habe ich Euch ja schon auf die Folter gespannt. Hier die Auflösung für die Karte. Wenn man sie aufklappt stellt sich eine Geschenkkarten-Halterung (hier mit den Sternen) auf und reckt dem Beschenkten das Präsent entgegen.

Damit die Lichterkette "leuchtet", habe ich jede Birne mit dem Wink of Stella beglitzert und der pinke Ballon steigt hinter der Geschenkkarte auf.




verwendetes Material:
Farbkarton: Saharasand, Wassermelone
Designerpapier
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Allerlei Anlässe, Konfetti-Grüße
Stanze: dreifach einstellbares Fähnchen
Wink of Stella
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen