Freitag, 18. November 2016

Trauerkarte mit Wellenmuster

Da ich letzte Woche eine Trauerkarte brauchte, habe ich direkt mehrere gebastelt, damit der Vorrat wieder aufgefüllt ist. Ich hoffe, dass ich sie lange nicht brauchen werde!

Die ausgestanzten Wellen habe ich teilweise wie ein Mosaik mit andersfarbigen Stanzteilen gefüllt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: In Gedanken bei dir
Stanze: Eckenrunder
Big Shot
Thinlits "Wunderbar verwickelt"
Klebemittel: Dimensionals, Mehrzweck-FlüssigkleberSnail 
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.


Freut Euch schonmal auf Montag - da beginnt ein wahrhaftes Preisspektakel! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen