Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtliche Kuppelbox

Schon oft habe ich die Kuppelbox im Internet bewundert und habe sie jetzt mal nachgewerkelt. Sieht diese kleine Knutschkugel nicht hübsch aus? Bei dem heutigen Exemplar habe ich auf Deko verzichtet, damit Ihr sie Euch richtig anschauen könnt. Sie kann natürlich für jeden Anlass dekoriert werden und durch das Band, das sie zusammenhält, kann jeder Anhänger befestigt werden.




verwendetes Material:
Farbkarton: Glutrot
Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stanze: Lochzange
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Geschenkband
Klebemittel: Abreiß-Klebeband
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen