Freitag, 7. Juli 2017

Ein Teebeutelalbum zur Erfrischung

Beim Teamtreffen haben wir natürlich auch geswapt (jeder hat für jeden eine hübsche Kleinigkeit gebastelt) und da eine Erfrischung im Sommer immer gut ankommt, habe ich dieses Teebeutelalbum gemacht. In den Taschen habe ich je zwei Erfrischungstücher und zwei Beutel Tee verstaut. Den Tee kann man auch prima kalt trinken.
Mit den Framelits "Orient-Medaillons" kann man auch schöne Zierdeckchen selber ausstanzen. 😍




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, Pazifikblau
Stempelkissen: Limette, Pazifikblau
Stempelset: Schönheiten des Orients
Stanze: Eckenrunder, Kreisstanze 1 1/4"
Big Shot
Framelits "Orient-Medaillons"
selbstklebende Magnete
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt das Album und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen