Freitag, 14. Juli 2017

Mediterraner Abschied

Auf Wunsch habe ich diese Karte zum Abschied gewerkelt. Es sollte etwas mediterran werden und ich finde die Farbkombi aus Kürbisgelb und Olivgrün trifft es prima. Blümchen, um Danke zu sagen passen immer und der Hintergrund lockert alles etwas auf.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kürbisgelb
Designerpapier
Stempelkissen: Kürbisgelb, Olivgrün
Stempelset: Brushwork Alphabet, Flower Shop, Petite Petals, Timeless Textures
Stanze: Kleine Blüte, Stiefmütterchen, 3-fach Fähnchenstanze
LeinenfadenKlebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen