Montag, 3. Juli 2017

Karte zur Taufe von Mathilda

Auf Wunsch ist diese Karte zur Taufe entstanden. Sie sollte pastellig sein, aber nicht rosa und vielleicht mit einem Tierchen. Da habe ich mal wieder auf eine meiner Lieblings-Kombis zurückgegriffen: Blauregen und Vanille Pur. 😍

Den Elefanten und die Maus habe ich in Schiefergrau gestempelt und mit dem passenden Aquarellstift etwas eingefärbt. Dank des Mischstiftes lässt sich der Aquarellstift wunderbar verwischen und erzeugt ein elefantöses grau. 😉

Startet gut in die neue Woche!



verwendetes Material:
Farbkarton: Blauregen, Vanille Pur
Stempelkissen: Blauregen, Schiefergrau
Stempelset: Love you lots
Stanze: Itty Bitty Herz
Big Shot
Aquarellstifte
Mischstift
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen