Mittwoch, 8. November 2017

Blumenstrauß zur Goldhochzeit

Feste sollen gefeiert werden, wie sie fallen. Und der 50. Hochzeitstag sollte gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund hat mich die Bestellung für eine Glückwunschkarte erreicht. Das Schöne an diesem Blumenstrauß: er welkt nicht!


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Vanille Pur
Metallic-Folie Gold
Stempelkissen: Himmelblau, Olivgrün, Osterglocke, Rosenrot, Saharasand
Stempelset: Glasklare Grüße, So viele Jahre
Big Shot
Framelits "Einweckgläser für alle Fälle"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen