Freitag, 17. November 2017

Winterliche Laterne

Zum Abschluß meiner leuchtenden Woche möchte ich euch diese winterliche Laterne zeigen.
Sieht es nicht aus, als würde es schneien? Ich finde sie wunderschön und kann mich garnicht sattsehen. Der Schlitten und die Tannenbäume sind außen angebracht und zaubern eine weihnachtliche Stimmung.


Farbkarton: Flüsterweiß
Pergamentpapier (Vellum)
Stanze: Gewellter Anhänger
Big Shot
Edgelits "Schlittenfahrt" => alternativ die aktuellen Edgelits "Winterstädtchen"
Prägeform "Leise rieselt"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt das Windlicht und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen