Mittwoch, 29. November 2017

Extravagante Verpackung

Zu dieser Jahreszeit suche ich immer wieder nach Verpackungen für Überraschungen. Heute habe ich eine Verpackung für euch, die verschlossen bleibt, wenn die Seitenteile eingeschlagen sind.
Ich habe bei dieser Version noch eine Banderole mit einer kleinen Botschaft verpasst.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
Designerpapier
Stempelkissen: Glutrot
Stempelset: Quartett fürs Etikett
Stanze: Kreis 1 3/8", Zier-Etikett
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen