Freitag, 25. Mai 2018

Kommt ein Glückwunsch geflogen...

Diese schönen Ballons bringen einen Glückwunsch zum Geburtstagskind. Dieses Set mag ich nach wie vor sehr gerne. Und immer wieder sieht es anders aus. Damit der Hintergrund etwas lebhafter wirkt, habe ich ihn mit Sprenkeln in Blauregen versehen. Hierfür habe ich den Wassertankpinsel gefüllt und etwas Farbe aufgenommen, um dann über den weißen Farbkarton zu spritzen.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone
Stempelkissen: Blauregen, Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Bannerweise Grüße, Partyballons
Stanze: Bannerduo, Luftballons
Aqua Painters
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen