Mittwoch, 23. Mai 2018

Verschenk mal eine Pyramide

Wie wäre es mal mit einer Verpackung in Pyramidenform? Ich finde sie klasse und freue mich schon, sie öfter zu werkeln. Das Tolle mal wieder: sie kann in der Größe dem Geschenk angepasst werden. Das heutige Exemplar hat eine Grundfläche von 2" x 2".


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier "Bunte Vielfalt"
Stempelkissen: Marineblau
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Klassisches Etiket, Kreis 1/8"
Geschenkband
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen