Montag, 7. Mai 2018

Zierdeckchen und Blumen zur Genesung

Aus der am Freitag vorgestellten Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" wurde diese schöne Karte mit einem Genesungsgruß gewerkelt. Ich hoffe die Patientin kommt mit dem neuen Knie schnell wieder auf die Beine. 😊🙌 Startet gut in die neue Woche, meine Lieben!


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone, Pergamentpapier
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Zierdeckchen in Perlglanz-Optik
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset:In Gedanken bei dir
Stanze: Kreis 1/2", Kreis 1 1/4"
Kreativperlenschmuck "Geteilte Leidenschaft"
Klebemittel: Dimensionals, Glue-Dots, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen