Freitag, 27. Juli 2018

50 Jahre - ein halbes Jahrhundert

Zu dem runden Geburtstag sollte es eine außergewöhnliche Karte sein. Also habe ich mich an die sogenannte Fun Fold Card gemacht. Sie besteht aus zwei Elementen, wovon das kleinere (hier blau) dekoriert wurde. Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich in Limette und Marineblau ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt, die 50 wurde mit Dimensionals für den 3D-Effekt aufgeklebt. Diese Karte bleibt so schön offen stehen und kann den Geburtstagstisch schmücken.



verwendetes Material:
Farbkarton: Limette, Marineblau
Designerpapier
Big Shot
Framelits "Große Zahlen"
Thinlits "Happy Birthday
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen