Montag, 9. Juli 2018

Oh Flamingo!

Zum Teamtreffen waren Swaps (Tauschprojekte) mit Flamingos gewünscht. Da ich es nicht so mit den rosanen Tierchen habe und die Stempel nicht bei mir eingezogen sind, habe ich einfach auf die Punch Art zurückgegriffen. Aus verschiedenen Stanzteilen wurden sie zusammengesetzt - der Schnabel beispielsweise ist der Fuchsschwanz der Elementstanze "Fuchs". Damit sich der Flügel etwas mehr abhebt, habe ich ihn mit dem Fingerschwämmchen und etwas Stempelfarbe eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt. Für die Tropfen auf den Blättern wurden Pünktchen mit Präzisionskleber aufgesetzt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flamingorot, Flüsterweiß, Kleegrün, Schwarz
Stempelkissen: Flamingorot
Stanze: Elementstanze Fuchs, Elementstanze Lebkuchenmann, Kreis 1/2", Trio-Stanze Dekorative Details, Zier-Etikett
Big Shot
Framelits: "Lagenweise Kreise"
Thinlits "Kreative Vielfalt"
Fingerschwämmchen
Klebemittel: Dimensionals, Präzisionskleber, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen