Montag, 23. Juli 2018

Taschentuchbox

Es gibt Anlässe, da sind griffbereite Taschentücher von Nöten. Hier eine Taschentuchbox für den Trauerfall. Die Tücher können durch die runde Öffnung prima entnommen und seitlich durch das Schubfach eingelegt werden. Die "Tropfen" auf dem schwarzen Farbkarton habe ich mit Präzisionskleber aufgebracht und trocknen lassen. Sie sind nach dem Trocknen wie kleine Perlchen. Für das Schubfach habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge genutzt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz
Big Shot
Framelits "Lagenweise Kreise"
Thinlits "Kreative Vielfalt"
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Klebemittel: Präzisionskleber, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen