Freitag, 31. August 2018

Sag's mit Blumen

Nicht nur mir gefällt die Fun Fold Card extrem gut. Nachdem ich eine verschenkt habe, flatterte gleich ein Auftrag ins Haus. Kunterbunte Blumen und Geburtstagsgrüße sollten es sein. Das Ergebnis könnt ihr euch selbst anschauen. 😉 Das Fähnchen mit "Herzlichen Glückwunsch" habe ich farbig hinterlegt, damit es sich besser abhebt und das Fähnchen mit der Schere selbst hineingeschnitten.


verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso
Stempelset: Vogelhochzeit
Big Shot
Framelits "Bestickte Etiketten", "Lagenweise Kreise"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen