Mittwoch, 28. November 2018

Der etwas andere Adventskranz

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Also dieses Jahr bin ich wirklich im Sternfaltfieber. Heute möchte ich euch einen Kranz aus 8 Fröbelsternen zeigen. Die Sterne an sich sind ja schon hübsch, aber zum Kranz zusammengefügt sind sie einfach bezaubernd! Damit sie mir ja nicht auseinanderfallen, habe ich sie mit Glue Dots "gesichert". Wenn er nur auf dem Tisch liegen soll, reicht es, die Zacken ineinander zu stecken.


verwendetes Material:
Papierstreifen
Glue Dots

Dir gefällt der Kranz und du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du ihn bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen