Montag, 26. November 2018

Sei gewappnet für deinen Tag

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Die Lichterketten werden langsam aus den Kellern geholt und erleuchten die Fenster. Zum Geburtstag sind bunte Lichtchen aber auch angebracht. Daher habe ich den Hintergrund der Karte mit einer Lichterkette gestempelt und ein paar Lämpchen mit Farbe "angeknipst". Auf ein stahlendes neues Lebensjahr!


verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Chili, Schiefergrau
Stempelset: Gut gewappnet, Making every day bright
Stanze: Elementstanze Glühbirne, Wappen
Stampin' Blends
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen