Freitag, 30. November 2018

Ein Fröbelstern bringt Grüße aus der Ferne

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Wie schon erähnt bin ich im Faltfieber. Die Fröbelsterne haben es mir besonders angetan. Schön wäre es, einen solchen per Post zu versenden. Gesagt, getan... statt der aufgestellten Ecken haben ich im letzten Schritt einfach einen glatten Abschluß gewählt. 


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schiefergrau
Designerpaier
Stempelkissen: Glutrot
Stempelset: Adventsgrün, Making every day bright
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen