Freitag, 1. März 2019

Helau - eine Pappnase

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Helau und eine schöne närrische Zeit, liebe Jecken! Thematisch passend habe ich eine Karte mit Pappnase gebastelt. Den Schnurrbart habe ich aus zwei Fuchsschwänzen zusammengesetzt und die Pappnase mit einem Dimensional aufgeklebt. Damit die Fäden nicht auf der Karte hin und her rutschen, habe ich kleine Einkerbungen mit der Lochzange gestanzt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
Stanze: Elementstanze Fuchs, Kreis 1 1/4", Lochzange
Nähgarn
Papier-Loch-Werkzeug
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen